Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yala
Schüler | Hessen
23.02.2019 um 22:01 Uhr
Hey Leute Augenzwinkern
Was lernt ihr genau für Ethik ? Worauf legt ihr einen Fokus beim lernen ?
Kann jmd evtl seine Lernzettel hier posten oder mir schicken ?
Ich hatte seit der Q1 nur 2 Stunden Ethik wöchentlich, obwohl 3 Stunden für das schriftliche Abi vorgesehen sind.
Wäre deshalb super nett ,wenn mir jmd helfen könnte.
Zuletzt bearbeitet von yala am 23.02.2019 um 22:02 Uhr
-1
#377192
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Marcel 123456
Schüler | Hessen
27.02.2019 um 01:27 Uhr
Meinen Fokus lege Ich auf den Utilitarismus und Immanuel Kant, da die letzten Jahre immer ein Vorschlag mit dem Hauptaugenmerk darauf dran kam. Sonst halte ich mich an den allgemeinen Abitur Erlass, keine Ahnung ob du den schon hast wenn nicht hier file:///C:/Users/smarc/AppData/Local/Packages/microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe/LocalState/Files/S0/2173/la19-abiturerlass[2305].pdf
auf Seite 57 ist Ethik.
0
#377259
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes