Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
16.03.2019 um 16:04 Uhr
@darknissOfdeath
Danke, das beruhigt mich!
Ich lern zwar ganz gerne mal was auswendig; leider hat das aber meist wenig mit dem Inhalt der anstehenden Klausur zu tun (in der Physikklausur von 2013 war ein Gedicht, das ich jetzt auswendig kann und die Wellenlängen von sichtbaren Licht kann ich jetzt auuch Lehren floet ), aber sonst ist das nicht so meins.
Es reden nur alle immer von den Zusammenfassungen und die sollte man ja an sich schon aufschreiben, weil man es am Ende können möchte, oder?
Das macht mir gerade schon ziemlich Sorgen
0
#377990
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
16.03.2019 um 16:40 Uhr
Ich hatte in meinem Abi nie Zusammenfassungen geschrieben. Ich hatte mich generell nicht mit meinen eigenen Mitschriften beschäftigt sondern ausschließlich mit Zusammenfassungen aus dem Netz. Hier im Forum gibt es alles was man braucht.
1
#377993
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes