Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vanierska
Schüler | Niedersachsen
17.02.2019 um 14:45 Uhr
danke!
1
#377126
 
Schunack
Schüler | Niedersachsen
17.02.2019 um 14:53 Uhr
sag dann mal was dran gekommen ist hehe
0
#377127
 
Raven der Boy
Schüler | Niedersachsen
18.03.2019 um 17:39 Uhr
Welcher Übergriff wohl auch ziemlich im Raum steht, laut meinem Lehrer, wäre 1 und 4 im Bezug auf Luther. Vor allem weil das Thema "Film" (Lutherfilm) vollkommen neu ist dieses Jahr könnte dies gut sein. Würde mir aufjedenfall nochmal die Bauernkriege und Fürstenreformation angucken im Fokus auf Luther und seinen Film.
1
#378063
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes