Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dictus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.02.2019 um 15:26 Uhr
Guten Tag,
bei dem eigenständigen Teil meiner Facharbeit habe Ich mir überlegt Graphen, welche den Einfluss verschiedener Faktoren(KAK, Feuchtigkeit etc) darsetllen mathematisch miteinander in Verbindung zu setzen um letzendlich den Ertrag/Gewinn einer Agrarfläche berechnen zu können. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das tun soll. Könnte mir jemand möglicherweise Literaturvorschlagen welche sich mit diesem Thema befasst?

MfG Dictus
0
#377065
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes