Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kittel
Freiwilliger Helfer | Schleswig-Holstein
02.02.2019 um 21:47 Uhr
Liebe Alle,

ich bin Psychologiestudentin an der CAU Kiel und untersuche im Rahmen meiner Diplomarbeit die Einstellung und das Studienwahlverhalten von Schülern und Abiturienten (10.-13. Klasse)in Bezug auf das Thema Lehramt. Wenn du Lust hast, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen (10-15 Minuten), würde ich mich wirklich sehr freuen!!! Außerdem hast du die Chance, einen von 10 Gutscheinen im Wert von 20 Euro zu gewinnen :-)

Die Fragen beziehen sich oft auf das Thema Lehramtsstudium. Das heißt aber nicht, dass du nur mitmachen kannst, wenn du Lehrer/in werden willst. Mich interessiert vor allem deine persönliche Meinung unabhängig von deinem Studienwunsch, falls du ihn denn schon hast.

Nach dem Ausfüllen des Fragebogens hast du die Möglichkeit, an einem Persönlichkeitstest teilzunehmen und eine ganz auf deine individuelle Persönlichkeit zugeschnittene Auswertung zu bekommen. Der Test basiert auf den sogenannten "Big Five": Neurotizismus, Extraversion, Offenheit, Verträglichkeit und Gewissenhaftigkeit. Mit diesen Eigenschaften lässt sich, vereinfacht gesagt, die Persönlichkeit eines Menschen beschreiben. Du erhältst einen interessanten Einblick in dein Verhalten und deine Persönlichkeitseigenschaften.

Wenn du Lust hast teilzunehmen, klicke bitte auf diesen Link:

https://studie.psychpaed.uni-kiel.de/ls/...ndex.php/696979

Sag es auch gern weiter oder teile den Beitrag, ich freue mich über jeden, der mitmachen möchte!
Zuletzt bearbeitet von Kittel am 02.02.2019 um 21:48 Uhr
0
#376986
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes