Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
29.01.2019 um 17:09 Uhr
Hallo zusammen, Augenzwinkern
ich versuche gerade meine Lernzettel für mein Englisch Abitur zu schreiben. Leider weiß ich nicht so richtig was ich zu dem oben genannten "Themenbereich" schreiben soll (ist ein Stichpunkt). Augen rollen
Habt ihr vielleicht Ideen was ich da schreiben könnte?

Danke schonmal und noch einen schönen Abend smile
Zuletzt bearbeitet von a.lena.d am 29.01.2019 um 17:19 Uhr
1
#376945
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lx01
Schüler | Hessen
01.02.2019 um 15:28 Uhr
Das bedeutet einfach nur was der amerikanische Traum ist, mehr habe ich da auch nicht.. Ich weiß nicht ob du Englisch LK oder GK hast aber (ich habe LK) wir haben dazu besonders die Wege, wie es möglich ist den American Dream zu verwirklichen aufgezeigt.
Außerdem values und beliefs dabei nochmal aufgegriffen smile
LG
0
#376966
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
02.02.2019 um 14:25 Uhr
Ah ok super, dachte das es nochmal ein differenzierter Themenbereich sein müsste da es ja ein extra Stichpunkt ist, aber das beruhigt mich, vielen lieben Dank für die Antwort! smile
0
#376977
 
janasch06
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.03.2019 um 21:45 Uhr
was wären denn z.B. so „Wege“, den amerikanischen Traum zu verwirklichen?
0
#377329
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes