Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
n***s
ehm. Abiunity Nutzer
29.01.2019 um 13:30 Uhr
Hi smile
Wollte fragen ob jemand vielleicht Materialien zum Thema Fließgewässer hat oder auch genauer weiß, was man dazu wissen sollte.
Meine Lehrerin kann dazu nicht viel sagen, da sie selber nicht bescheid weiß :/
Ich habe bisher nur die Gliederung des Fließgewässers sowie die biotischen Faktoren (also Konsumenten, Destruenten, usw.)
Danke!
0
#376936
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
minaaa-4
Schüler | Hessen
29.01.2019 um 14:16 Uhr
Hiii, bist du auch der Meinung, dass wir dieses Jahr der erste Jahrgang sein werden mit dem Thema Fließgewässer? Denke, dass der Hauptvorschlag dieses Jahr Ökologie sein wird
0
#376942
 
n***s
ehm. Abiunity Nutzer
29.01.2019 um 15:33 Uhr
Ja deswegen kann ich mir auch gar keine Aufgaben zu dem Thema vorstellen, weil es einfach bisher niemand in Hessen hatte.
Und wegen dem Pflichtvorschlag, da denke ich auch, dass Öko mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Pflichtvorschlag werden könnte. Was habt ihr zu dem Thema "Fließgewässer" gemacht?
0
#376944
 
Stinkstiefel007
Schüler | Hessen
29.01.2019 um 21:16 Uhr
Wir haben nur Oberlauf, Unterlauf und Mündung undso mal durchgenommen, ansonsten die Begradigung von Flüssen und ihr?
0
#376947
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
29.01.2019 um 22:46 Uhr
Dies ist eine Verteilerliste für Fließgewässer . Klicke den grünen Button an und deine Mail wird automatisch gespeichert. Deine Mail-Adresse ist nur für mich sichtbar.
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
Weitere 23 E-Mail-Adressen anzeigen
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
ausstehend
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 29.01.2019 um 22:53 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#376948
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes