Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A***o
ehm. Abiunity Nutzer
27.01.2019 um 17:41 Uhr
Hallo meine Lieben,

kann mir jemand die unterschiedlichen Verfahren noch einmal aufzählen?
Ich bin total verwirrt und weiß schon gar nicht mehr welche Verfahren zu Pro- und Eukaryoten gehören. Bis jetzt habe ich bei den Prokaryoten die Konjugation und bei den Eukaryoten die Mikroinjektion.

LG und danke im Voraus!
0
#376901
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
28.01.2019 um 09:13 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#376909
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes