Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mele00
Schüler | Hessen
27.01.2019 um 13:35 Uhr
Hey ^^ Ich wollte nachfragen, ob ihr die Geschichte von South Africa für das Abitur lernen werdet. Bin mir nicht sicher, ob das relevant ist. 🤷🏻‍♀️
0
#376899
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
gajardomichel
Schüler | Hessen
27.01.2019 um 18:33 Uhr
Im Zusammenhang mit Mother to Mother auf jeden Fall
0
#376905
 
mele00
Schüler | Hessen
30.01.2019 um 23:27 Uhr
Okay Dankeschön smile
0
#376958
 
Anonym
23.02.2019 um 15:24 Uhr
ich denke auch auf jeden fall, dass es wichtig zumindest die wichtigsten ereignisse zu wissen, weil diese ja im endeffekt auf den britischen colonialismus zurück zuführen sind, was man wiederrum mit amerika verbinden kann (amerika war ja vor jahrhunderten auch teil des empires)
0
#377189
 
Aristes
Schüler | Hessen
01.03.2019 um 21:45 Uhr
Doch, natürlich. Lern das unbedingt. Es ist kein unwichtiger Teil.
Vorallem Martin Luther King,Malcolm X und alles von denen erreichte im Bezug auf Diskriminierung und natürlich den Ablauf von alledem
0
#377295
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes