Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
j***i
ehm. Abiunity Nutzer
24.01.2019 um 21:28 Uhr
Hallo Community,

hat jemand von euch schon etwas zum lernen, für das GMT Abi 2019 ? Oder vielleicht einen Lernzettel? Weil gar nicht wo ich anfangen soll mit lernen.
Ich danke für alle Antworten.
Viele Grüße und viel Glück im Abi,

Jonas
1
#376887
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Transpirant
Schüler | Baden-Württemberg
25.01.2019 um 16:55 Uhr
hi Jonas, ich habe leider auch nichts, wie sieht es bei dir aus? schreibt ihr auch bald Probeabitur? hast du vielleicht ein abitur vom letzen Jahr, habe gehört wir schreiben dieses Jahr Probeabi, welches letztes jahr das Nachschreibabitur war, du hast das nciht zufällig oder kennst jemand der letztes Jahr nachschreiben musste?
0
#376889
 
j***i
ehm. Abiunity Nutzer
27.01.2019 um 22:19 Uhr
Nein leider nicht, dachte vielleicht hat jemand von euch eine Zusammenfassung zum lernen ? Wäre echt mega hilfreich, da ich nicht, wie ich mich vorbereiten soll.
0
#376907
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
28.01.2019 um 13:03 Uhr
file:///C:/Users/Evelin_PCN/Downloads/GMT-Handreichung_180914.pdf

Das sind Unterrichtsbeispiele für Lehrer aus BW und Beispiele von Schülern

http://www.schule-bw.de/faecher-und-schu..._ls/tg_gmt/GMT/

Vielleicht hilft es ja ein Bisschen
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#376915
 
j***i
ehm. Abiunity Nutzer
28.01.2019 um 18:53 Uhr
hat keiner eine zusammenfassung, für das GMT abi
0
#376918
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes