Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jacquelinax3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.06.2019 um 11:45 Uhr
Hallo smile ich bin auch gerade dabei die Studienberichte zu schreiben. Leider ist es echt kompliziert. Kann mir einer ein Beispiel zeigen (ausser die gegebenen Muster) oder erklären wie er vorgegangen ist ?
0
#392944
 
z mara
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.07.2019 um 14:55 Uhr
da sind welche die ich fertig gemacht habe endlich … bis jetzt hat man mir gesagt dass ich nur Erdkunde überarbeiten sollte und ich hoffe das bleibt auch nur bei Erdkunde... also denke ich mal dass die richit sind oder so heheh
1
#393222
 
NoHype
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.10.2020 um 07:05 Uhr
Diese studienbesichte sind total schwer zu erstellen. Wo findet man die nötigen Kompetenzerwartungen für fächer zu denen es keine Musterpläne gibt???

zb Recht oder Sozialwissenschaften
0
#401787
 
mustyy123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.10.2020 um 08:49 Uhr
Die findet man in den Lehrplänen.
0
#401865
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes