Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yeliznuur
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.01.2019 um 15:57 Uhr
Hallo,

meine Vorabiklausuren stehen an und leider gibt es zu dem Fach Psychologie relativ wenig unglücklich Hat einer auch Psychologie als LK gehabt und kann mir seine Vorabiklausuren zur Verfügung stellen? Oder habt ihr Tipps für mich wie/was ich lernen sollte?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankebar!

Liebe Grüße

Yeliz smile
0
#376771
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a***p
ehm. Abiunity Nutzer
06.03.2019 um 17:18 Uhr
Hallo,
Wir teilen anscheinend das selbe Problem. Hast du dir Lernzettel erstellt und magst mir die schicken? @[email protected] Um dir die alten Klausuren anzusehen, müsstest du dich nur auf der Seite Standardsicherung NRW anmelden smile MfG
0
#377449
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes