Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aylinsamantha
Schüler | Hessen
10.01.2020 um 06:42 Uhr
Ich brauche dringend strukturierte lernzettel zum geschi lk Abi Teil für 2020 die jede q Phase beschreibt . Ich habe einen Lehrer der null beigebracht hat und ich weis leider garnicht wie ich sonst anfangen soll . Kann jemand mir helfen wäre wirklich extrem dankbar 😓
0
#393853
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
10.01.2020 um 19:22 Uhr
Aylinsamantha, du bist hier im Englisch Forum gelandet.

Geschichtslernzettel

https://www.abiunity.de/download.php?id=27980

https://www.abiunity.de/download.php?id=27855
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 10.01.2020 um 19:28 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#393854
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes