Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
America.singer
Schüler | Hessen
08.12.2018 um 19:47 Uhr
Hey, ich schreibe nächste Woche meine Deutsch Klausur und wollte fragen, was ihr euch so beim Faust markiert habt smile
Ich habe manche Szenen einfach garnicht markiert (z.B. walpurgisnacht), weil da meiner Meinung nach nichts wichtiges passiert. Welche Szenen erachtet ihr für wichtig und welche für unwichtig und was habt ihr euch so markiert?
LG fröhlich
0
#376531
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kurdo64
Schüler | Hessen
10.12.2018 um 13:41 Uhr
Wichtige Sachen sind in diesem Buch halt, wie sich Faust weiterentwickelt, also ich habe nur die Stellen markiert, wo er sich verändert.
0
#376540
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes