Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BlankaLaa
Schüler | Niedersachsen
07.12.2018 um 19:05 Uhr
Hey,
in meinem Kurs sollen wir eine praktische Arbeit zum Semesterthema "Bild des Menschen" (mit Semesterübergriff) anfertigen. Dabei soll das grundlegene Thema Elend (oder auch Krankheit, Verzweiflung, etc) sein.
Wir haben als "Anregung" einen Auszug aus Buddenbrooks bekommen, den wir aber nicht zwingend einbeziehen müssen.
Ich würde gerne auf der Grundlage eines anderen Materials (Gedicht, Romanauszug, o.ä.) meine Arbeit erstellen und wollte mal fragen, ob hier jemand vielleicht einen passenden Text kennt oder sonst eine Idee hat.
0
#376529
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes