Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wiebkema
Schüler | Niedersachsen
19.11.2018 um 14:33 Uhr
Hallo, ich schreibe in ein paar Tagen mein Vorabi in Englisch zum dem Buch "To kill a mockingbird". Ich habe allerdings nur den Film gesehen und wollte fragen ob jemand evtl Zusammenfassungen, Erklärungen, einfach wichtige Sachen des Buches aufgeschrieben hat und mir zukommen lassen könnte? Das wäre wirklich lieb, danke smile
0
#376458
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
19.11.2018 um 18:50 Uhr
erledigt.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#376459
 
annawi
Schüler | Niedersachsen
20.11.2018 um 17:40 Uhr
Hey, ich habe mir in den letzten Tagen von Starke ein Heft bestellt, mit Abitur Prüfungsaufgaben und Lösungen für Niedersachsen bestellt. Dort sind alle Texte aus den vier Semestern zusammengefasst und interpretiert. Vielleicht hilft es dir auch smile Ich habe das Heft schon am nächsten Tag, nach der Bestellung, an mich nehmen können, also könntest du es sogar noch vor der Klausur in Empfang nehmen und verwenden. Die ISBN Nummer lautet: 978-3-8490-3466-5
0
#376467
 
wiebkema
Schüler | Niedersachsen
20.11.2018 um 18:22 Uhr
Danke euch beiden! smile
0
#376470
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes