Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tussi Abi 2020
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.11.2018 um 20:48 Uhr
Hallo ihr süßen,

Liebe Playboys seit ihr es auch leid mit den High Heels zwischen den Steinen stecken zu bleiben ?

Wenn ihr damit auch so ein Problem habt unterzeichnet meine Petition !

Sweete Grüße eure Lieblingstussi Lehren
0
#376453
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
flantznadeshda
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
17.01.2019 um 08:08 Uhr
Willst du die Kopfsteinpflaster abschaffen? Ich wäre ja dafür, weil egal wie, ich verheddere ich da mit jedem Schuh. Selbst mit Sneaker finde ich es unangenehm drüber zu laufen. Mit meinen Stilettos will ich gar nicht anfangen.
0
#376802
 
jostschmiedecke
Freiwilliger Helfer | Bayern
22.01.2019 um 13:29 Uhr
Was habt ihr nur gegen das Kopsteinpflaster???

Schafft lieber mal High Heels ab, ihr verwöhnten Tomaten
1
#376870
 
luman3007
Schüler | Niedersachsen
29.01.2019 um 13:20 Uhr
Existiert Kopfsteinpflaster nicht ausschließlich in Brandenburg?
1
#376933
 
FlorianKuschel
Schüler | Niedersachsen
29.01.2019 um 13:23 Uhr
Ich habe soetwas noch nie gesehen
0
#376935
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes