Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lauraofficial
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.11.2018 um 21:39 Uhr
Hey!
Ich muss in Geschichte eine Facharbeit schreiben und wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Ideen hättet, worüber ich schreiben könnte. Es sollte sich eher im 19 Jahrhundert abspielen.

Danke schonmal im Voraus smile
0
#376394
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
L***0
ehm. Abiunity Nutzer
14.11.2018 um 22:00 Uhr
Wird das nicht mit der Lehrkraft abgesprochen bzw. vorgegeben? Ich sollte ein paar Vorschläge (Deutsch) abgeben und dann hat man mir ein Thema vorgegeben. Bei den anderen aus der Stufe war es ähnlich. Frag doch deinen Lehrer nach Vorschlägen, am besten eng am Unterrichtsthema.
Lk oder GK? Habe die Tage ein ausführliches Referat über Bismarck erstellt, interessantes und umfangreiches Thema. Auch beliebt Deutsches Kaiserreich, Gründung BRD. Was interessiert dich?
Zuletzt bearbeitet von Luca2020 am 14.11.2018 um 22:02 Uhr
1
#376441
 
sasi.04
Schüler | Rheinland-Pfalz
18.11.2018 um 13:18 Uhr
Jemand aus meinem LK hat über den Nationalsozialismus eine Facharbeit geschrieben
Zur Diskussion standen unter anderem auch Hitlers "Mein Kampf"
1
#376455
 
lauraofficial
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.11.2018 um 22:54 Uhr
Ich muss mir selber ein Thema aussuchen. Ich bin in einem Grundkurs. Gäbe es die Möglichkeit, dass du mir vielleicht dein Referat über Bismarck zuschicken könntest? Irgendwie per Email oder hier (falls das geht). Das wäre sehr nett. LG lauraofficial
0
#376473
 
lauraofficial
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.11.2018 um 22:55 Uhr
Danke für deine Hilfe, allerdings muss sich mein Thema vor 1920 abgespielt haben und da fällt der zweite Weltkrieg und der Nationalsozialismus leider raus. Trotzdem danke!
1
#376474
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes