Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Allmenmustdie
Schüler | Hessen
25.10.2018 um 19:08 Uhr
Hallo an alle, die genau so wie ich schriftliches Abitur im LK Deutsch ablegen müssen smile,

wie geht ihr bezüglich des Lernens voran? Habt ihr schon eine grobe Vorstellung und eine Struktur, wie ihr lernen werdet?
Bei der schieren Menge an Lektüren weiß ich nicht genau, wo ich anfangen soll ^^Klar, wir haben im Unterricht schon fast alle Lektüren dezidiert behandelt, jedoch sollte man ja wieder alles auffrischen. Ich glaube außerdem noch, dass man nicht alles gleichermaßen gut beherrschen werden kann, sodass mir die Frage aufkommt, wo ihr beim Lernen euren Fokus legen werdet??

Danke schonmal im Voraus.

LG smile
0
#376341
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes