Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Simone3033
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.10.2018 um 12:31 Uhr
Hallo,

ich habe versucht mich für das Externabitur 2019 in NRW anzumelden (habe zuvor auch schon bei der ILS das Fernabitur absolviert muss aber jetzt alle Fächer um bzw. neu lernen. Kann aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Hamburg und habe jetzt halt alles ganz schnell umgemeldet), habe jedoch schon zwei mal die Studienberichte falsch gehabt und habe jetzt nur noch eine Chance sie in richtiger Form einzureichen.
Weis jemand wie genau die aussehen sollen?
Ich bin die ganze Zeit am lernen und habe schon so viel gemacht, ich will nicht dass das jetzt daran scheitert.


Meine Fächer: Spanisch LK, Sowi LK, Mathe, Englisch. Mündlich: ev. Religion,Geschichte, Bio, Deutsch
0
#376262
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes