Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
12.12.2018 um 17:20 Uhr
das sind die Abitur Klausuren aus den Jahren 2103/14/15... schreib mir deine Mail Adresse
1
#376555
 
Cali
Schüler | Hessen
29.12.2018 um 21:30 Uhr
Das A und O bei Bio LK Klausuren sind die Materialien! Aus diesen kann man meistens schon vieles herraus lesen. Ich würde dir empfehlen, da du aus Hessen kommst dir auf jedenfall das neue KCGO von Bio und generell allen Fächern anzuschauen. Und kauf dir von STARK das Heft wo alle alten BIO LK KLAUSUREN drin sind samt Lösungen! Mein Lehrer hat ganz oft einfach alte Vorschläge in seinen Klausuren gehabt und lediglich manche Teilaufgaben weggelassen. Das ist die beste Vorbereitung die du auf Klausuren haben kannst.
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
Liebe Grüße
0
#376617
 
JnnyD
Schüler | Niedersachsen
07.01.2019 um 18:40 Uhr
Hallöchen (:
Entscheidend ist, dass du auf jeden Fall die Operatoren kennst!
Wenn du die Klausur bekommst, lies dir die Aufgaben durch (Mehrmals). Dann nimmst du dir ein Schmierblatt und notierst erstmal alles, was dir dazu einfällt (Operator, Fachbegriffe, Inhalt)
Das machst du erstmal zu jeder Aufgabe, denn nach einiger Zeit lässt deine Denkfähigkeit nach...
Wenn du Materialien hast, bezieh dich immer wieder darauf, wenn du einen Text verfasst.
Und wenn du etwas zeichnen sollst, kontrolliert mehrmals, ob du alles beschriftet hast.
Also ganz wichtig Fachvokabular und Operatoren lernen!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße
Jenny
1
#376709
 
steyevi
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
17.01.2019 um 10:21 Uhr
Also ich schreib sie meistens immer mit Kugelschreiber
0
#376810
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes