Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sonia2020
Schüler | Hessen
02.10.2018 um 11:00 Uhr
Hallo smile

Ich schreibe ganz bald meine erste Klausur im Bio Lk und muss ehrlich zu geben, dass ich mega Angst habe.
Man muss eigentlich immer etwas analysieren, beschreiben, Diagramme auswerten und Hypothesen aufstellen... allerdings haben wir sowas nicht geübt und kann es demnach auch gar nicht anwenden ... :/

Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks beim Lösen der Klausur und gerade zum Thema GENETIK?
Was muss ich genau beachten?


Vielen lieben Dank
0
#376250
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mike.00
Schüler | Hessen
09.12.2018 um 12:42 Uhr
Ich weiß nicht ob es dir noch hilft, aber bei unserer ersten Klausur (auch LK) hat unser gesamter Kurs sich nicht wirklich auf die Materialien bezogen. Also sie richtig beschreiben und so. Dafür wurden richtig viele Punkte abgezogen.
0
#376532
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
09.12.2018 um 14:40 Uhr
Kann dir alte Bio LK Abitur Klausuren schicken. Da weiß man häufig schon wie der Hase läuft...
2
#376533
 
Sonia2020
Schüler | Hessen
11.12.2018 um 22:19 Uhr
Das wäre voll lieb
0
#376549
 
aaru_2002
Schüler | Baden-Württemberg
12.12.2018 um 00:27 Uhr
kannst du mir auch deine alten bio klausuren schicken?,
0
#376550
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes