Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nelonel
Schüler | Hessen
22.09.2018 um 11:00 Uhr
Hi,
Ich hab eine Frage ich hatte vor kurzem die Kommunikationsprüfung in Englisch.
Meine Englisch Lehrerin die gleichzeitig meine Tutorin ist, hat unsere Kommunikationsprüfung mit mangelhaft bewertet. Ich und meine Partnerin waren sprachlos und aufgewühlt, da wir uns so sicher waren, das wir wenn wir schon „schlecht“ waren, das wir mindestens ausreichend kriegen würden. Ich möchte mich jetzt beschweren da ich nicht mit der Note einverstanden bin.
Ein paar Mädels aus unserer Klasse haben selber das gefühl das sie uns auf den Kicker hat, da so eine extreme schlechte Note in englisch nicht das erste mal bei ihr ist (das ist aber eine andere Geschichte). Wäre es möglich mich bei einer anderen Englisch LK Lehrerin prüfen zu lassen, also die Prüfung zu wiederholen ? Ich hab im Internet nachgeschaut, es steht weder das das verboten ist noch erlaubt ?
0
#376218
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
r***e
ehm. Abiunity Nutzer
23.09.2018 um 12:27 Uhr
Normalerweise sitzen doch zwei Lehrer im Bewertungskomitee, oder nicht? Ich schätze, dass eine Wiederholung nur in Ausnahmefällen möglich ist und triftige Gründe vorliegen müssen. Ich sehe den Fall als schwierig an, aber ich würde sie persönlich ansprechen, bevor ich mich an jemand anderes wenden würde, weil einerseits es eine Art "Hintergehen" wäre und andererseits die nächst höher gestellte Person vermutlich das gleiche raten würde.
Zuletzt bearbeitet von retromatrose am 20.08.2019 um 20:23 Uhr
0
#376233
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
23.09.2018 um 14:17 Uhr
Also ich würde auch davon abbraten. Damit machst du dich nur unbeliebt und zudem hast du geringe Erfolgsaussichten. Sprich mit der Lehrerin und bitte sie dir deine Fehler aufzuzeigen. Zeige vor allem den Willen, dich zu verbessern. Allein das wird sie bei der nächsten Klausur milder stimmen.
__________________

devian (Julius)
0
#376236
 
Timeja
Schüler | Baden-Württemberg
20.03.2019 um 21:38 Uhr
Hat jemand von euch Zusammenfassungen zu den einzelnen Themen zu der Kommunikationsprüfung in englisch? Bitte mir schreiben 😅😊
0
#378145
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes