Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ashold7
Schüler | Hessen
21.09.2018 um 18:03 Uhr
Hallo,
Ich mache in zwei Jahren mein Abi in Hessen Physik LK. Nun möchte ich schon für das Abitur üben. Für mich ist das leider ein bisschen viel Geld die Stark Hefte jetzt zu kaufen und dann nächstes Jahr nochmal, um die Abiprüfung dieses Jahr dabeizuhaben. Vielleicht hat hier ja jemand die Physik Abiklausuren 2013-2017 LK und GK super wäre auch mit Nachschreibetermine und dann könnte ich die vielleicht in ein Archiv packen, damit andere Personen, die dasselbe Problem haben auch davon profitieren können. Wenn jemand nur Teile hat, kann er die auch senden. Alternativ auch über PN...
Zuletzt bearbeitet von ashold7 am 21.09.2018 um 22:47 Uhr
0
#376214
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
21.09.2018 um 20:18 Uhr
Die Prüfungsaufgaben 2007 bis 2012 habe ich dir heute geschickt. die anderen habe ich leider nicht
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
2
#376215
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes