Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cexb97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.08.2018 um 02:18 Uhr
Hallo Leute,

ich bin ein autodidakt und mache nächstes Jahr mein Abitur und würde gerne Psychologie nehmen. Da ich das auch später studieren möchte und selbst schon als Hobby mich immer mal wieder eingelesen habe, wird das also nicht langweilig werden smile Bin inspiriert!

Ich habe mir das Buch von Pearson Psychologie (Richard J. Gerring) in dern 20. aktualisierten Auflage aus der Bibliothek ausgeliehen. Jedoch ist es ja eher für das Studium ausgelegt.

Könnt ihr mir sagen, mit was ihr in der Schule alles gearbeitet habt?

Falls ihr mit diesem Buch hier gearbeitet habt, welche Kapitel sind alle abiturrelevant? (außer den offensichtlich betitelten)

Vielen Danke!
0
#376162
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes