Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Michael1234
Schüler | Bayern
12.08.2018 um 13:07 Uhr
Hallo,

ich plane mein Abitur auf dem externen Weg nachzuholen. Dazu muss ich natürlich wissen, was ich lernen soll.
Nun habe ich zwei Lehrplanseiten gefunden, welche sich aber nicht immer einig sind, was dann gelernt werden muss.

https://www.lehrplanplus.bayern.de/fachlehrplan/gymnasium/11/biologie

http://www.isb-gym8-lehrplan.de/contentserv/3.1.neu/g8.de/index.php?StoryID=26196

Nur als Beispiel. Die eine Seite sagt, dass Evolution zur Klasse 11 gehört, die andere zu Klasse 12.

Wonach soll man sich da richten ?

Mit freundlichen Grüßen,

Michael
0
#376146
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
S***l
ehm. Abiunity Nutzer
25.12.2018 um 19:56 Uhr
Hey ich plane auch mein Abi extern zu machen...
es kommt darauf an ob du Bio im Abitur schriftlich oder mündlich machen willst, ich z.B. mache es mündlich kann mir dann einen Schwerpunkt aussuchen und dann aber trotzdem noch über alles andere ausgefragt werden.
Also Evolution gehört zum Abistoff dazu würde ich sagen.
LG
0
#376588
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes