Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
test0600
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.06.2018 um 10:53 Uhr
Hallo,

Ich habe leider mein Abi dieses Jahr nicht geschafft und werde wiederholen. Meine Problem ist dass ich einbisschen von der Schule ruhe haben möchte aber ich muss jetzt schon wieder in die Stufe Q1 gehen. Grund dafür ist dass ich angeblich schulpflichtig bin obwohl ich 18 bin . Kriegt man ne Strafe wenn man fehlen würde ?
0
#376015
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
test0600
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.06.2018 um 10:54 Uhr
also nur die Q1 bis zu den Sommerferien. Ich sehe keinen Sinn jetzt schon zur Schule zu gehen weil ich ehe keinen Zeugnis bekomme und zudem wird in vielen Unterrichtsstunden ehe nur Filme geschaut
0
#376016
 
eugenia2
Schüler | Baden-Württemberg
29.06.2018 um 13:14 Uhr
Wie sieht denn bei euch aus mit Fehlzeiten? Wie oft darf man fehlen in einem Halbjahr?
1
#376018
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.07.2018 um 20:43 Uhr
Hier kennt niemand die Hintergründe, weswegen du nicht bestanden hast, aber die meisten Leute, die ihr Abi nicht bestehen, sind nicht sehr leistungsstark. Dann zu sagen, dass man von der Schule Ruhe haben möchte, ist mehr als ungeschickt.
0
#376020
 
Pook1934
Schüler | Berlin
12.11.2018 um 07:07 Uhr
Vielleicht hast du viele Anforderungen verpasst, deshalb hast du sie nicht bestanden.
0
#376420
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes