Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Persie1905
Schüler | Niedersachsen
25.06.2018 um 18:41 Uhr
Guten Tag!

Wir schreiben den 25.06.2018 und dies bedeutet, das wir jetzt alle unser Abi in den Händen halten können, (hoffe ich mal für alle) aber unser Weg ist noch nicht zuende! Ich kam nach langer Überlegung zum Entschluss, dass ich Lehrer werden möchte! Problem bei der Sache ist aber, dass ich nicht weiß, was ich studieren soll.

Ich möchte Gymnasiallehrer werden in Richtung "Wirtschaft", sprich am besten BRC (Rechnungswesen, Controlling usw.)

Bisschen schlau gemacht habe ich mich schon und da kam ich auf Wirtschaftswissenschaften auf Lehramt. Trotzdem würde ich euch mal fragen, wer auch den Weg mit mir gehen möchte (bzw. einen ähnlichen) und ob ihr da vielleicht ne Ahnung habt.

Gruß

Persie1905
0
#375990
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Pöbeln
Schüler | Niedersachsen
20.11.2018 um 11:17 Uhr
garnicht, bist n huan, lehrer sind kacke geh bauarbeiter werden
0
#376462
 
Anonym
20.11.2018 um 11:52 Uhr
:mauer:
0
#376464
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes