Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lynnyfox
Schüler | Baden-Württemberg
19.06.2018 um 19:04 Uhr
Hallo ihr Lieben,

Also ich hab nächste Woche Präsentationsprüfung und mein Thema ist "Todesstrafe - ethisch/moralisch vertretbar?"
Und vielleicht seht ihr ja schon das Problem, denn der Titel ist grauenvoll. Mauer

Fällt euch was besseres ein? Augenzwinkern
0
#375934
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
eugenia2
Schüler | Baden-Württemberg
22.06.2018 um 15:46 Uhr
Hier mal ein paar Beispiele:
Ist die Todesstrafe im 21. Jahrhundert noch von Bedarf?
Todesstrafe- Gerechter Tod?
Lässt sich die Todesstrafe rechtfertigen?
Endstation Todeszelle - Die Geschichte der Todesstrafe in den USA mit drei Beispielen
Beleuchtung der Todesstrafe unter Moralisch und Ethischen Grundsätzen
0
#375973
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes