Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Miriam_saam
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.06.2018 um 13:53 Uhr
Hey Leute,
Weil ich in keinem Lk 25 Punkte erreicht habe muss ich nächste Woche in die Bestehungsprüfung.
Als erstes bin ich in Sozialwissenschaften und muss da mindestens eine 3+ haben und wenn es nicht klappt in Mathematik und da brauche ich mindestens eine 3-.
Kann einer sagen wie es in dem Fächern aussieht? Findet ihr dass es machbar ist? Könnt ihr Tipps geben ?
1
#375930
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.06.2018 um 17:05 Uhr
Viel Erfolg, aber was sollen wir dir sagen?
Natürlich ist es machbar, es gibt Leute, die haben da 15 Punkte. Und es gibt Leute, die da 0 Punkte haben. Niemand hier kennt dich.
Die Prüfungen laufen ab wie jede andere mündliche Abiprüfung auch.
0
#375933
 
Miriam_saam
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.06.2018 um 21:49 Uhr
Kann doch sein, dass die anders aufgebaut sind. In manchen Fächern ist es so. Deshalb Frage ich ja auch.
1
#375938
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.06.2018 um 18:29 Uhr
Laut Vorgaben sind die Prüfungen gleich aufgebaut, da kannst du dich also drauf einstellen. Wenn du mindestens 9 Punkte benötigst, sieh auf jeden Fall zu, dass du dann, wenn du etwas beurteilen sollst, das mit Hilfe von Fachwissen tust.
0
#375959
 
Pook1934
Schüler | Berlin
12.11.2018 um 07:14 Uhr
Viel Glück für alle für die Prüfung.
0
#376426
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes