Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mikenbg2018
Schüler | Bayern
05.06.2018 um 18:58 Uhr
Hallo liebe Abiler,

angenommen, ich hätte im Kolloquium 0 Punkte.
Ist auch hier dann eine mündl. "Nachprüfung" möglich?

Ich stelle die Frage, da das Kolloquium selbst ja bereits eine mündliche Prüfung ist.


Danke im Voraus! =) smile
0
#375718
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
.Tamara.
Schüler | Bayern
28.04.2019 um 14:38 Uhr
Nein, man kann nur eine Schriftliche Prüfung Mündlich nachholen. Aber im Kolloquium schafft man doch eigentlich immer sicher 1 Punktsmile
0
#380998
 
Asas
Schüler | Bayern
04.05.2019 um 13:05 Uhr
0 Punkte im Kolloquium zu schaffen ist schon eine Leistung an sich, aber nein für das Kolloquium gibt es keine Nachprüfung
0
#383396
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes