Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mariexbee
Schüler | Hessen
18.05.2018 um 09:42 Uhr
Hallöchen,
zu welchen Epochen gehören die genannten Werke und woran kann man das festmachen?
Natürlich ist mir bewusst, dass Goethe an sich zur Klassik gehört, aber ich weiß nicht, weshalb man Faust zur Klassik zählen könnte.. (außerdem hat Goethe ja auch 60 Jahre lang daran gearbeitet - aus welchen Epochen sind Merkmale zu finden?)
Und ich weiß auch, dass Kleist zur Klassik (bzw auch Übergang zur Romantik?) gehört, aber woran macht man das fest?

Vielen Dank im Voraus! smile
0
#375373
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes