Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
16.05.2018 um 16:04 Uhr
Hallo zusammen!

Ich studiere Psycholgie an der Universität Potsdam und schreibe gerade meine Masterarbeit in der Abteilung Beratungspsychologie.
Dazu führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Körperbild, Bewegungsverhalten und Essverhalten durch.

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca 15-20min und ist ab 16 Jahre möglich.
Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Ihr habt am Ende des Fragebogens die Möglichkeit, eure Emal-Adresse zu hinterlassen. Diese wird getrennt von euren Daten gespeichert. So könnt ihr nach Abschluss der Studie eine allgemeine Auswertung per Mail erhalten.

Falls ihr Interesse an der Teilnahme habt, dann klickt einfach auf den nachfolgenden Link

https://www.soscisurvey.de/FMS/

(Bitte beachtet: Die Darstellung des Fragebogens ist für PCs und Tablets (nicht für Smartphones) optimiert)

Falls ihr Fragen zur Studie habt, könnt Ihr mir auch gern schreiben:
[email protected]

Viele Grüße,
Nicole
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 16.05.2018 um 16:11 Uhr
1
#375317
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes