Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Buuu
Schüler | Niedersachsen
16.05.2018 um 12:50 Uhr
Hallo!
Ich habe folgendes Problem->
Mein Abitur lief leider nicht so gut.
Ich gehe davon aus, dass P1&P2 gut waren.
P3-P5 sind ganz schlecht gelaufen(unter 5).
Kann ich das alles noch mit Nachprüfungen ausgleichen oder nicht?
0
#375310
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Atze_CH
Schüler | Niedersachsen
16.05.2018 um 15:21 Uhr
ich denke schon, man kann glaube ich in jedem Fach eine Nachprüfung machen außer in P5.
0
#375314
 
Yaeso
Schüler | Niedersachsen
25.05.2018 um 11:56 Uhr
In den Nachprüfungen im jeweiligen Fach musst du aber 2 Punkte mehr machen um 1 Notenpunkt zu verbessern
0
#375521
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes