Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
iremsu68
Schüler | Hessen
13.05.2018 um 22:43 Uhr
Ich habe sehr bald meine Präsentatonsprüfung in Ethik über das Thema der Sterbehilfe. Ich würde bzw. muss auch die Stellung bekannter Philospohen wie Kant oder Bentham miteinbringen, konnte jedoch wenig bis kaum dazu finden. Würde mich also sehr freuen, wenn jemand mir helfen kann (durch Quellen, einen Beitrag hierunter, Zusammenfassungen per Mail,.....).
-1
#375219
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
-Michelle-Chantale-
Schüler | Hessen
17.05.2018 um 07:22 Uhr
Hast du die Sterbebegleitung, passive Sterbehilfe, indirekte aktive sterbehilfe, direkte aktive sterbehilfe und die Beihilfe zur Selbsttötung auch mit eingebracht ? Sind meiner Meinung nach auch wichtige Themen die da reingehören smile
-1
#375344
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes