Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
elite112
Schüler | Niedersachsen
13.05.2018 um 14:42 Uhr
kann man die reformation auch eine revolution nennen?
1
#375199
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mrowka23
Schüler | Niedersachsen
27.03.2019 um 18:44 Uhr
Moin, der Bauernkrieg 1524-1526 sollte revolutionär sein um den Bauern Grund- und Freiheitsrechten zu ermöglichen. Im Gegensatz dazu wollte Luther keine weltlichen Veränderungen, da er Veränderungen der Kirche haben wollte. Er ging damit so weit, dass er 1525 nach Weinsberger Bluttat (Tötung eines Grafen und seines Gefolges
durch aufständische Bauern) die Niederschlagung der Bauern forderte Mauer

Hier ein hilfreicher Link cool

https://www.abiunity.de/thread.php?threadid=44661

Viel Glück falls du morgen schreiben solltest großes Grinsen
0
#378326
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes