Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KoBryant
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2018 um 10:33 Uhr
Hallo
Ich hab am mittwoch meine mündliche Prüfung in Italienisch und ich hoffe es wird sie letzte in meinem Schulleben sein. Jetzt stelkt sich für mich die Frage auf welche Themen ihr das Lernen beschränkt oder ob ihr es überhaupt beschränkt, da ja lediglich alles drankommen kann.

Vielen Dank im Voraus
0
#375189
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
frechikowski
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2018 um 15:03 Uhr
Bei uns kommen auf jeden Fall die Hauptthemen Mafia,Jugendliche und Migration dran.
Außerdem wird bei uns alles abgefragt und es ist leider nicht möglich sich beim lernen zu beschränken.
Augen rollen
Zuletzt bearbeitet von frechikowski am 13.05.2018 um 14:05 Uhr
0
#375200
 
KoBryant
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2018 um 19:41 Uhr
Das Thema Sizilien ist ja schon recht umfangreich und somit das einzigste, wo man nicht einfach so drum herum reden könnte. Danke dir für die Antwort und die 3 Hauptthemen gehen ja noch einigermassen
floet verwirrt
0
#375210
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes