Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
11.05.2018 um 22:45 Uhr
Hallo Leute,

Habt ihr irgendwelche aktuelle Themen (wenn möglich solche, die in den Nachrichten sind), die im Bereich Internationale Politik und Demokratie liegen?
Bei der Internationalen Politik hätte ich jetzt, dass Trump das Abkommen mit Iran aufgelöst hat, aber viel mehr habe ich nicht... Und bei der Demokratie gibt es so viel, da habe ich keinen Überblick.
Ich würde mich freuen, wenn ihr was zum Thema Parteien - Abgeordnete - Fraktionsdisziplin hättet. fröhlich

Wenn ihr was habt, wäre es nett, wenn es wirklich was aktuelles ist, und nicht irgendwas vor 3-4 Jahren.

Vielen Dank schonmal im Vorraus smile
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 12.05.2018 um 20:18 Uhr
0
#375163
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes