Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Zwombo
Schüler | Niedersachsen
11.05.2018 um 14:19 Uhr
Hey Leute, ich schreib nächsten Dienstag die Politik-Klausur (LK) nach. Ich wollte euch fragen ob ihr möglicherweise Tipps für mich hättet. Im moment bin ich noch am überlegen, ob ich das Thema der internationalen Sicherheits- und Friedenspolitik einfach weglasse, da ich mich da am umwohlsten fühle. Vielleicht hat ja jemand auch nützliche Lernzettel oder Links die mir weiterhelfen könnten. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen! großes Grinsen

Ich bin einfach unsicher auf was ich mich konzentrieren soll bei den ganzen Themen Mauer
0
#375153
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes