Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
eugenia2
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2018 um 10:28 Uhr
Wir schreiben noch eine Geimeinschaftskunde Ka, jedoch kann man auf solche Arbeiten nicht wirklich lernen, da bei uns immer nur Textarbeit dran kommt. Daher wollt ich euch mal fragen, ob jemand noch eine alte Ka zum Thema "internationale Poitik" (UN, abc- Waffen, Herausforderungen im 21. Jahrhundert,...) hat und diese mir schicken kann. großes Grinsen
0
#374990
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
BNBNBN
Schüler | Niedersachsen
17.11.2018 um 17:59 Uhr
Falls sich sowas auffinden lässt wäre ich auch dran interessiert smile
0
#376450
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes