Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LeGrav
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 22:57 Uhr
Halli-Hallo,

was habt ihr für Vorschläge gewählt und wie fandet ihr die Klausur?
Ich hatte :
Analysis: Vorschlag A
Stochastik: Vorschlag A
Lineare Algebra: Vorschlag B

Ich fande die Prüfung passte überhaupt nicht zu den wirtschaftlichen Themengebieten. Generell war das Anforderungsniveau viel zu hoch. Alleine die Fragestellungen waren total unverständlich.
Ich hatte immer 10-13 Punkte in Mathe aber die Prüfung war meiner Meinung nach nicht angemessen. Mauer
Ich freue mich über eure Meinung.

Viele Grüße
1
#374648
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lg1703
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 23:05 Uhr
Hallo LeGrav,

ich habe fast die gleichen Vorschläge genommen, außer bei Analysis. Die Prüfung war echt nicht angemessen für ein wirtschaftliches Gym. Bin froh, dass ich nicht alleine mit dieser Meinung bin.
Liebe Grüße
0
#374652
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes