Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Einfach_Jan
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 13:38 Uhr
Geht es um das gA oder um das eA ?
0
#374303
 
Phoeniixx
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 13:39 Uhr
Es geht um gA zumindest bei mir.. Ich glaube aber das mit den Klausuren betrifft gA und eA
Zuletzt bearbeitet von Phoeniixx am 02.05.2018 um 13:40 Uhr
1
#374304
 
Zujio
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 14:22 Uhr
Ich bin mit schlimmen Erwartungen angekommen und habe dann die Klausur (eA) bekommen,
und meiner Meinung nach ging die total klar. Alle Teile waren machbar (, auch wenn ein paar Punkte durch den Anforderungsbereich III und durch den Formalien fehlen werden ).
Zuletzt bearbeitet von Zujio am 02.05.2018 um 14:22 Uhr
0
#374359
 
fgwgew
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 14:57 Uhr
Laut HAZ haben alle Schulen die alternativen Klausuren "rechtzeitig" abgerufen. Offenbar wurde bereits am Montag eingebrochen und die Alternativvorschläge standen bereits heute morgen zur Verfügung. Sind wohl wirklich die Schulen für die schlechte Koordinaten Schuld, dass es später beginnen musste – wie auch bei uns. Die Landesschulbehörde musste erst die Schule kontaktieren, weil das hier niemand gecheckt hat... in BW und anderen Ländern mussten ja tatsächlich auch wegen dem länderübergreifenden Teil auch neue Vorschläge unterbreitet werden.
0
#374425
 
NoNoNoNoplease
Schüler | Niedersachsen
04.05.2018 um 11:54 Uhr
Das ist eine Petition die ihr unterschreibe könnt, wenn das Mathe Abi für euch auch zu schwer war peinlich für gA und eA
https://www.change.org/p/kultusministerium-mathematik-abitur-unfair-73066550-8f44-4ce7-9f81-c0060930c996
-1
#374809
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes