Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MaBiLa
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 08:18 Uhr
Das Mathe Abitur wurde vorerst abgebrochen und es wird momentan ein neuer Vorschlag gedruckt. Tauscht euch hier gerne darüber aus !
0
#374246
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
g***s
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2018 um 08:26 Uhr
Hahahahahahahahhahahahahaha
-1
#374247
 
B***n
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2018 um 12:59 Uhr
Grund für den Abbruch der Prüfung war ein Einbruch an einem Gymnasium in Goslar. Da die Aufgaben aus dem Bundespool kommen, wurden entsprechend neue Aufgaben geschickt. Der Abbruch oder die Verspätung hängt meist mit der eigenen Schulverwaltung zusammen, die ihre Mails nicht rechtzeitig liest und um 8:00 hektisch mit dem Drucken des neuen Vorschlags beginnt.

Die Diebe hatten es wahrscheinlich nicht einmal auf die Klausuren im Tresor abgesehen. Sicherheit geht aber vor. Bei mir war es letztes Jahr im Politik LK, dass wir die Klausur abbrechen mussten. Es war sehr ärgerlich, weil uns die vorherigen Vorschläge sehr gut gefallen haben und die neuen von der Thematik eher nicht so gut zusammenpassten.

Hier der Link zu der Meldung: http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Abitur-in-Niedersachsen-Nach-Einbruch-in-Goslar-muessen-Abi-Pruefungen-in-Mathe-ausgetauscht-werden
0
#374271
 
NoNoNoNoplease
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 13:16 Uhr
Unsere Schule hat komplett Mathe geschrieben großes Grinsen zählt das jetzt nicht?
0
#374285
 
Phoeniixx
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 13:18 Uhr
@NoNoNoplease doch ich denke schon. Ihr hattet wahrscheinlich wie wir auch schon die neue Klausur. Die Schulen haben rechtzeitig eine E-Mail oder so mit den neuen Klausuren bekommen.
0
#374286
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes