Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
g***s
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2018 um 06:58 Uhr
Hi liebe Community,

sicherlich steht ihr kurz davor gleich eure Sachen zurechtzustellen, euren Rucksack zu nehmen und sich auf dem Weg zur Schule zu machen. Naja genau die schritte habe ich auch gemacht vor einem Jahr. Dennoch endete der Tag so, dass ich am Ende mein Koffer packte und erstmal zwei Wochen Erholung braucht von dieser Abiklausur. Sollte es euch auch so ergehen, dann nimmt locker auf. Die Abi Klausur vom letzten Jahr hat mich von 13-15 Punkten im durchschnitt auf 7 Punkte runtergedrückt, man sitzt einfach sieht 6 Vorschläge auf den Tisch und sagt einfach wieso? (obwohl man schon fast alle Klausuren hinter sich hat). Naja, seid nicht zu sehr enttäuscht, da die Klausuraufgaben eh von Möchtegern Lehrern erstellt werden, die kein Mitgefühl haben. Klar gibt es Schüler, die werden sagen ohooo die Arbeit war voll einfach, jedoch kann ich euch sagen > unser Jahrgang hatte zwar eine die 15 Punkte geschrieben hat jedoch ging es dann nur unter 7 weiter bergab. Also das Tolle an Mathe ist das Gemeinschaftsgefühl das man hat, da man zusammen untergeht. Also Leute Viel Glück, wer das jetzt schon liest und vor allem ein großen Viel Glück an Leute die in Hannover schreiben, macht aus den Durchschnitt 7,3 mal was besseres, wenn nicht auch nicht schlimm, da es viele One Way Flüge ins Ausland gibt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Lehren Lehren Lehren Lehren Lehren
0
#374245
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2018 um 10:32 Uhr
Da hatte ja wer richtig Spaß an Mathe...
1
#374251
 
g***s
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2018 um 10:45 Uhr
Wenn du es an der Uni weitermachst ???????????? dann normal
0
#374252
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2018 um 11:07 Uhr
finde mal einen Studiengang ohne Mathe. Da bleibt dir außer wenige Geisteswissenschaften nicht mehr viel übrig.

Außerdem, wer hat gesagt, dass das heutige Mathe Abi nicht besser wird.
Zuletzt bearbeitet von darkniss0fdeath am 02.05.2018 um 11:19 Uhr
1
#374254
 
ralvvv
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 23:01 Uhr
Natürlich gibt es super viele Studiengänge ohne Mathe. Und dieses Jahr waren die Vorschläge wieder schwer. Wer kommt darauf in beide Vorschläge Funktionsscharen zu machen. Ich hasse diese kack Dinger. Und die Vektorenvorschläge waren auch schwerer als in den letzten Jahren. Hatte aus dem Stark Heft alle Vektorenaufgaben relativ gut hinbekommen. Naja vielleicht retten einen die Nachprüfungen ja noch
0
#374649
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes