Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
s***r
ehm. Abiunity Nutzer
30.04.2018 um 15:25 Uhr
Liebe Community,
hier können wir uns über die Matheklausur austauschen. Schreibt bitte immer zu, welche Vorschläge
ihr aus den verschiedenen Bereichen genommen habt.

Liebe Grüße!
0
#374083
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bxnytz
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
02.05.2018 um 13:25 Uhr
Ich hab immer den A-Vorschlag genommen smile

Ich fand den Analysis-Teil einfacher als befürchtet. Dafür fand ich bei der analytischen Geometrie beide Vorschläge blöd :/
2
#374293
 
DasStehVieh
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 13:28 Uhr
Könnte bitte jmd die Aufgabenstellung rekonstruieren? Ich weiß, is schwer ^^"
Bin gespannt großes Grinsen
Ich habe Mathe als P5
0
#374294
 
Phoeniixx
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 13:30 Uhr
Hab beim Analysis Teil den Vorschlag mit den Bakterien genommen. Ging einigermaßen außer die Aufgabe mit dem Rechteck.
Bei der Stochastik hatte ich den Teil mit dem 10km lauf. Auch hier gings relativ, habs bloß nicht hinbekommen bei der einen Aufgabe p zu bestimmen und die analytische Geometrie (Vektoren) waren beide Vorschläge richtig blöd.. Hab dann letztenendlich den mit der Pyramide im Würfel genommen. Dort aber nur die hälfte oder so gelöst.
Alles in allem war die Klausur echt schei**..
Zuletzt bearbeitet von Phoeniixx am 02.05.2018 um 13:30 Uhr
1
#374295
 
Anonym
02.05.2018 um 13:33 Uhr
Ich habe überall den Vorschlag B genommen.. Ich fand die Klausur auch total blöd.
Konnte keine Aufgabe richtig ut und hab fast überall entweder kein oder ein falsches Ergebnis raus.. Bin froh dass ich es hinter mir habe. Doch wenn man hört, dass Lehrer die Klausur, die wir eigentlich bekommen hätten und wegen des Einbruchs getauscht wurde, leichter fanden ist das noch ärgerlicher... Aber zum Glück war ich nicht die einzige, die die Klausur total verhauen hat.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 02.05.2018 um 13:40 Uhr
1
#374296
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes