Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
chemicalwoman
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2018 um 18:52 Uhr
Hey!

Ich habe Chemie mündlich im Abi und wollte fragen ob jemand vielleicht Beispielklausuren dafür hat. Mein Problem ist, dass ich die einzige in meinem Chemiekurs bin und wir nicht mit Altklausuren gearbeitet haben und ich dementsprechend auch nie ein Beispiel bekommen habe, vor allem weil es die erste mündliche Prüfung meines Lehrers in Chemie ist, da es sonst nie jemand gewählt hat.

Da ich mir gerne aber mal Beispielklausuren anschauen würde für eine mündliche Prüfung, wäre es sehr cool, wenn jemand eine hat und mir die vielleicht schicken könnte.

Im Gegenzug hätte ich bald gute Lernzettel zu vergeben großes Grinsen peinlich

Lg
0
#373814
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
amourose
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2018 um 10:31 Uhr
Hi,
Ich hab auch meine mündliche Prüfung in Chemie und das selbe Problem. Wir haben allerdings ein Mal eine Pruefungssimulation gemacht und ich hab mir die Fragen aus den Aufgaben rausgeschrieben. Allerdings müsste ich das noch mal gründlich suchen! Wenn du möchtest, können wir das austauschen mit den Lernzetteln?
0
#375260
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes