Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jessMusic
Schüler | Niedersachsen
26.04.2018 um 20:48 Uhr
Hey Leute!

Wir sind gerade dabei in unserm Kurs zu diskutieren, ob die Aufgaben gerechtfertigt waren und ob die Zeit ausreichend war. Der größte Teil in unserm Kurs ist gar nicht mit der Zeit ausgekommen. Jetzt interessiert es uns natürlich, wie es in anderen Kursen in Niedersachsen lief?

Naja hoffe mal dass hier einige sind die Informatik als Leistungskurs haben großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von jessMusic am 26.04.2018 um 22:17 Uhr
0
#373440
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
void17
Schüler | Niedersachsen
26.04.2018 um 21:47 Uhr
Also bei uns sind bis auf einer alle mit der Zeit klar gekommen.
0
#373474
 
Hamida
Freiwilliger Helfer | Berlin
05.03.2019 um 11:59 Uhr
Hast du schon ein Informatik Abi gestartet oder bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Tipps dazu? Persönlich würde ich dir mal empfehlen auch ein Blick auf [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] zu werfen, wo ich ein Top Angebot von Fain.de für eine Meisterausbildung zum Kraftverkehr bekommen habe.

Sie haben auch andere Angebote zu Meisterschulen und mehr Infos kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen.

Die Preise sind sehr gut und durch ihre Hilfe kannst du auch natürlich viel Geld sparen.

LG
0
#377399
 
Kobrlja
Freiwilliger Helfer | Mecklenburg-Vorpommern
23.01.2020 um 20:26 Uhr
Ein solches Abi kann sehr schwierig sein, dass kann ich schon verstehen, aber ehrlich gesagt kann es auch leichter werden. Selbst kann ich dir manchmal empfehlen eine Nachhilfe zu beantragen, solltest du Schwierigkeiten in einem Fach oder Sprache haben.

Selbst kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.easy-tutor.eu/nachhilfelehrer-finden/ zu werfen, mit ihrer Hilfe dort kannst du leicht einen Nachhilfelehrer online finden, wo du eine Nachhilfe über den Laptop, PC, Smartphone oder Handy bekommen kannst.

Die Priese sind echt gut und das beste finde ich, dass man auch eine kostenlose Probestunde bekommen kann.

LG
0
#393958
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
23.01.2020 um 22:14 Uhr
Was ist denn das für ein Ratschlag? Passt doch gar nicht zum Thema...
__________________

devian (Julius)
1
#393959
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes