Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LordValdemar
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2018 um 17:57 Uhr
Hallo zusammen
Ich muss in 3 Wochen meine letzte GFS gemacht haben (ja ich weiss, bisschen spät peinlich ) Auf jeden fall gibt uns unser Lehrer die Freiheit ein eigenes Thema auszusuchen.. hättet ihr vielleicht ne aktuelle (Problematik-) Fragestellung, über die man gut diskutieren kann und zudem auch ein Fazit ziehen kann?
Wäre euch echt mega dankbar und je kreativer, desto besser! großes Grinsen
0
#373062
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes