Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
PTKRS
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2018 um 16:03 Uhr
Wie fandet ihr das Abi? Weiß noch von euch jemand aus welchem Roman der Auszug war?
0
#372770
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
saraaaaah22
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2018 um 16:25 Uhr
Ich muss sagen, dass ich das Abi viel besser fand, als die der letzten Jahre smile leider habe ich zu lange für das Textverstehen gebraucht und hatte dann nicht wirklich viel Zeit um die Texte zu schreiben, aber sind im Endeffekt trotzdem 6 Seiten zusammengekommen smile Beim Textverstehen war mir manchmal nicht klar was die wollten, aber so ging es meinen Mitschülern auch und die Analyse war eig ganz oke. Der innere Monolog war auch gut, man konnte frei schreiben großes Grinsen und sonst wie war's bei dir?
Zuletzt bearbeitet von saraaaaah22 am 24.04.2018 um 16:26 Uhr
0
#372774
 
Milena2000
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2018 um 17:58 Uhr
Also ich fands richtig gut, habe auch richtig viel geschrieben zumindest bei der Analysis, beim inneren Monolog hat es mir dann nur noch für knapp 2 Seiten gereicht... aber alles in allem fand ich es echt einfach und auch das Leseverstehen war Okay, nachdem ich die notwendigen Wörter nachgeschlagen habe smile
Jedenfalls ein viel dankbareres Abi als Englisch es war Mauer

Die windige Unsicherheit beim Leseverstehen hatte ich bei dem ersten Satz.. habt ihr da angekreuzt, dass sie aussehen wie typische Amerikaner und nicht auffallen oder nicht? verwirrt
0
#372799
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes