Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
N.1234
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2018 um 21:34 Uhr
Da bekommt man einfach nur richtige Aggressionen Mauer Die frau kann anscheinend nicht lesen und zuhören so oft wie die jemanden unterbrochen hat sehr böse
2
#373109
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
26.04.2018 um 17:43 Uhr
Kultusministerin reagiert auf Fragen über das Englisch-Abi
bei Youtube-Trends auf Platz1
Zuletzt bearbeitet von Ri05 am 26.04.2018 um 18:05 Uhr
0
#373342
 
MAGISTER POPULI
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2018 um 20:05 Uhr
boah mit solch abgehobenen und dreisten Ministern steigt das Vertrauen in den #Rechtsstaat ungemein ...
2
#373418
 
schuhsohle23
Schüler | Baden-Württemberg
27.04.2018 um 09:46 Uhr
Das schlimme ist - was ich finde - dass es nirgends erwähnt wurde, dass das Abitur deutlich schwerer wird. Die Lehrer haben somit ihren Unterricht auf der Basis der letzten Abiture gestaltet (was ja auch völlig logisch ist) und somit ist klar dass es so schlecht lief. Die Frechheit ist, dass es (wie schon gesagt) nicht angekündigt wurde weil dann hätte man Zeit sich auf das höhere Niveau vorzubereiten. Z.B. wird in Mathe ja auch die Abschaffung des GTR´s angekündigt (vielleicht ein bisschen übertriebenes Beispiel). Und deshalb reg ich mich halt so auf .... Mauer
0
#373493
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes